Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

Anazoe Spa, Costa Navarino

Eine Reise des Wohlbefindens

SCROLLEN
PHILOSOPHIE

Authentisches Griechisches Spa Resort

GANZHEITLICHE WELLNESS

Das 4000m² große Anazoe Spa ist ein einzigartiges Wellness-Heiligtum in der peloponnesischen Region Griechenlands mit einer breiten Palette an speziellen Spa-Behandlungen auf der Grundlage von Gesundheits- und Schönheitspraktiken des antiken Griechenlands, die die exklusiven natürlichen und revitalisierenden Zutaten der Region voll ausnutzen. Ein umfangreiches Angebot an Luxus-Spa-Produkten aus der ganzen Welt.
Der Name – Anazoe – stammt aus dem griechischen Wort für die Verjüngung und kapselt das zugrunde liegende Ziel des Kurortes, das eine totale Revitalisierung von Körper und Geist in Übereinstimmung mit der altgriechischen Maxime „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ ist.

Verwöhnen Sie sich in einem Luxus-Spa in Griechenland

In Navarino Dunes, einem renommierten Luxus-Resort mit hervorragenden Spa-Einrichtungen in der peloponnesischen Region von Griechenland, erleben die Gäste eine preisgekrönte Kombination aus alter Weisheit und moderner Wissenschaft, als Basis für innovative Signaturbehandlungen, die es von anderen Kurorten unterscheiden. Unsere therapeutischen Olivenölbehandlungen (Oleotherapie®) basieren auf alten örtlichen Praktiken, eingeschrieben auf Tontafeln, die im nahe gelegenen Palast von Nestor entdeckt wurden und sind weltweit einzigartig. Viele unserer Therapien erweitern die Ideen von Hippokrates (460-377 v. Chr.), im Westen als “Vater der Medizin“ bekannt, der Olivenöl als „das große Therapeutikum“ bezeichnet. In diesem luxuriösen Spa können die Gäste mit einer breiten Palette an Kinesiotherapie- und Thalassotherapie-Behandlungen, Licht-Therapien, Hitzeerlebnissen, einschließlich Eis-Grotto-Räumen, Nebel-Duschen und Kräuter-Saunen, höchste Erholung erzielen, ihre Sinne in den hochmodernen Spa-Einrichtungen wiederbeleben, die schwebende Pools sowie Indoor- und Outdoor-Behandlungsbereiche nutzen und die innovativsten Spa-Behandlungen in Griechenland genießen.

Eine natürliche Wellness-Anlage

Die Spa-Behandlungen werden mit der Begleitung beruhigender Musik auf der Grundlage der antiken griechischen Modi und Skalen durchgeführt. Die alten Griechen glaubten, dass die Musik göttlich sei und fähig sei, Körper und Seele zu heilen. Costa Navarino in der Region Messenien des Peloponnes ist mit einer Fülle von nützlichen Kräutern gesegnet, die sorgfältig ausgewählt und für die Anazoe Spa Produkte gesammelt werden. Im Kräutergarten von Anazoe Spa können die Gäste die lokalen Kräuter, die sich am besten für ihre persönliche Behandlung eignen, sehen und wählen.

MEHR SCHLIEßEN
Oleotherapy® speziell entworfene Behandlungen
Das dominierende Element bei Anazoe ist der Olivenbaum und ein einzigartiges Kennzeichen die therapeutischen Olivenölbehandlungen (Oleotherapie®), die auf alten örtlichen Praktiken basieren, die auf im nahe gelegenen Palast von Nestor entdeckten Tontafeln eingeschrieben sind. Viele unserer Therapien erweitern die Ideen von Hippokrates (460-377 v. Chr.), im Westen als “Vater der Medizin“ bekannt, der Olivenöl als "das große Therapeutikum" bezeichnet.
SPEZIALBEHANDLUNGEN
Massage-Übungen
Verwendet über Jahrhunderte zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit, Massage ist ein integraler Bestandteil Ihrer Spa-Erfahrung. Die vielen Vorteile der Massage sind Stressabbau, erhöhte Durchblutung, verkürzte Erholungszeit von Sportverletzungen und ein allgemeines Wohlbefinden.
SPA BEHANDLUNGEN
Gesichtsbehandlungen
Wir haben die besten Hautpflegeprodukte für Anazoe Spa's Gesichtsbehandlungen ausgewählt. Alle Gesichtsbehandlungen beinhalten gründliche Hautanalyse, Reinigung, Gesichtsmaske und / oder therapeutische Behandlung, Gesichtsmassage, Feuchtigkeitspflege und Hauspflege.
SCHÖNHEITSSALON DIENSTLEISTUNGEN
Die heilende Kraft des Wassers
Hippokrates, der Vater der Medizin, war der erste, der über die Vorteile der Verwendung von Meerwasser, um verschiedene Krankheiten zu heilen, detailliert schreibt. Die Anazoe Sea Wasserbehandlungen umhüllen die Gäste in restaurativen Wasserritualen, die das Wohlbefinden fördern sollen.
SPA BEHANDLUNGEN
COSTA NAVARINO ERFAHRUNG
ERFAHRUNG
Anazoe Spa
Behandlungen
ERFAHRUNG
Anazoe speziell
entworfene Behandlungen
ERFAHRUNG
Anazoe Babies, Kinder & Jugendliche
ERFAHRUNG
Anazoe Freiluft Erfahrung

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

Anazoe Spa, Costa Navarino

A Journey of Wellbeing

SCROLL
PHILOSOPHY

Authentic Greek Spa Resort

HOLISTIC WELLNESS

The 4,000m² Anazoe Spa is a unique wellness sanctuary in the Peloponnese region of Greece, with a full range of specialty spa treatments based on health and beauty practices of ancient Greece which make full use of the region’s exclusive natural and revitalizing ingredients, as well as an extensive range of luxury spa products from around the globe.

The name – Anazoe – derives from the Greek word for rejuvenation and encapsulates the underlying aim of the spa, which is a total revitalization of body and spirit in accordance with the ancient Greek maxim “a healthy mind in a healthy body”.

Pamper yourself at a Luxury Spa in Greece

At Navarino Dunes, an acclaimed luxury resort with outstanding spa facilities in the Peloponnese region of Greece, guests will experience an award-winning combination of ancient wisdom and modern science, which forms the basis for innovative signature treatments that set it apart from other spa resorts. Our therapeutic olive-oil treatments (oleotherapy®), based on ancient local practices inscribed on clay tablets discovered at the nearby Palace of Nestor, are unique in the world. Many of our therapies expand on the ideas of Hippocrates (460-377 BC), known in the West as the father of medicine, who described olive oil as “the great therapeutic”. At this luxury spa, guests can achieve utmost relaxation with a wide range of kinesiotherapy and thalassotherapy treatments, light therapies, heat experiences, including ice-grotto rooms, mist showers and herbal saunas, revive their senses in the state-of-the-art spa facilities, make use of the floating pools, indoor and outdoor treatment areas and enjoy the most innovative spa treatments in Greece.

A Natural Wellness Retreat

Spa treatments are performed to the accompaniment of soothing music based on ancient Greek modes and scales. The ancient Greeks believed music to be divine, capable of healing both body and soul. Costa Navarino in the Messinia region of the Peloponnese is blessed with an abundance of beneficial herbs that are carefully selected and gathered for the Anazoe Spa products. In Anazoe Spa’s herb garden, guests can view and choose those local herbs best suited to their own personalized treatment.

 

READ MORE CLOSE
Discover the new facial treatments
Anazoe Spa continuously enhances its offering to guests and has recently introduced two innovative facial treatments.
NEW TREATMENTS
Oleotherapy® Signature Treatments
The dominant element at Anazoe is the Olive Tree and a unique feature the therapeutic olive-oil treatments (oleotherapy®), based on ancient local practices inscribed on clay tablets discovered at the nearby Palace of Nestor. Many of our therapies expand on the ideas of Hippocrates (460-377 BC), known in the West as the father of medicine, who described olive oil as “the great therapeutic”.
SIGNATURE TREATMENTS
Massage Practices
Used through the ages to improve general health, massage is an integral part of your spa experience. The many benefits of massage include stress reduction, increased circulation, shortened recovery time from sports injuries and a general sense of well-being.
SPA TREATMENTS
Facials
We have selected the finest skin care products for Anazoe Spa’s custom facials. All facials include thorough skin analysis, cleansing, facial masque and/or therapeutic treatment, facial massage, moisturizing and home care regimen.
SALON SERVICES
The Healing Powers of Water
Hippocrates, the father of medicine, was the first to detail the benefits of using sea water to cure various ailments. The Anazoe Sea Water treatments envelop guests in restorative water rituals designed to promote total well-being.
SPA TREATMENTS
COSTA NAVARINO EXPERIENCES
EXPERIENCE
Anazoe Spa
Treatments
EXPERIENCE
Anazoe Signature Treatments
EXPERIENCE
Anazoe Babies, Kids & Teens
EXPERIENCE
Anazoe Outdoor Experience