Golf

Erstklassiges Golfziel

Golf

Erstklassiges Golfziel

Golf

Erstklassiges Golfziel

Golf

Erstklassiges Golfziel

Golf

Erstklassiges Golfziel

Golf

Erstklassiges Golfziel

Golf

Erstklassiges Golfziel

Golf

Erstklassiges Golfziel

SCROLLEN

PREMIUM GOLFURLAUB

Luxus Golf Resorts in Griechenland

Costa Navarino stärkt stetig sein Profil als erstklassiges, nachhaltiges Ziel am Mittelmeer, indem es zusätzlich ein erstklassiges Golferlebnis auf den ersten beiden Designer-Golfplätzen in Griechenland bietet. Seine Referenzen sind beeindruckend: Zwei 18-Loch-Golfplätze in einer idyllischen Lage neben zwei der schönsten Golf-Resorts in Griechenland, fünf-Sterne-Hotels und hervorragende Resort-Einrichtungen, eine nahezu endlose Auswahl an anderen Sportarten und Aktivitäten, sowie tolles Wetter das ganze Jahr über, um nur ein paar zu nennen. Mit allem was zur Miete verfügbar ist, von Schuhen und Buggies bis hin zu kompletten Golfschlägern, können Golfer ein erstaunliches Golfpaket für ihre Golfpausen in Griechenland auswählen und ihre Fähigkeiten testen und dabei ihre Ferien im ultimativen Golf Resort genießen.

Blick auf das Meer und den Fluss…

Entworfen vom zweimaligen US Masters Champion Bernhard Langer in Verbindung mit dem European Golf Design ist der Dunes Golfplatz (Dünengolfplatz) der erste von Designern entworfene Golfplatz in Griechenland. In vielfältiger Naturlandschaft mit spektakulärem Meer- und Flussblick, hat es seinen Namen von den hohen Dünen, die mehrere Löcher von einem goldenen Strand trennen.

Kontrastreiche Landschaften…

Der Bay-Golfplatz (Buchtgolfplatz), entworfen vom legendären Robert Trent Jones Jr., bietet Panoramablick auf das Meer und die Berge, mit zwei Löchern, die entlang der historischen Bucht von Navarino spielen. Der Golfplatz schlängelt sich durch drei kontrastreiche Naturlandschaften, die für eine dramatische und unvergessliche Runde sorgen.

Auszeichnungen

Die fabelhafte Gestaltung und der makellose Zustand beider Golfplätze wurden durch eine Reihe von Preisen anerkannt, darunter „Best Newcomers“ (2014) und „Best Service“ (2015) aus der World of Leading Golf. Diese Auszeichnungen kulminierten vor kurzem im prestigeträchtigen Titel „European Golf Resort des Jahres 2017“, verliehen von der globalen Golftourismusvereinigung IAGTO.

Club House & Akademie

Vor oder nach dem Spiel können sich Golfer in der entspannenden Atmosphäre des Dunes Clubhauses mit atemberaubendem, erhöhtem Blick über den Golfplatz unterhalten oder im Flame Restaurant essen, während die Navarino Golfakademie professionellen Unterricht für Spieler aller Fertigkeitsstufen bietet, mit Anleitung, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Einzelpersonen oder kleinen Gruppen zugeschnitten ist und von der neuesten Technologie unterstützt wird und den Golfurlaub in Griechenland in neue Höhen bringt.

Turnierort

Costa Navarino hat vor kurzem seinen Status als erstklassiges Golf-Ziel durch die Veranstaltung einer Reihe großer Golfturniere gestärkt. Ein solcher Wettbewerb ist die Aegean Airlines Pro-Am, ein internationales 36-Loch-Spiel, das von den PGAs von Europa unterstützt wird, und seit 11 Jahren Spieler aus aller Welt, die in Griechenland Golf spielen wollen, angezogen hat. Mittlerweile hat das Eröffnungs-Turnier des Messinia Pro Am im Februar 2017 den zunehmenden Ruf von Costa Navarino als Weltklasse-Golfplatz weiter aufgebaut.

Außerhalb des Golfplatzes…

Wenn nicht auf den Grüns und Fairways dieses außergewöhnlichen Golf-Resorts in Griechenland, können Golfer die hervorragenden Einrichtungen von dem Romanos, ein Luxury Collection Resort und von dem Westin Resort Costa Navarino genießen, sich speziell entwickelte Behandlungen im Anazoe Spa gönnen, faszinierende Orte besuchen, in einem Land das von 4.500 Jahren Geschichte geprägt wurde, und feines Essen an exklusiven Orten genießen. Sie können eine Vielzahl von Indoor- und Outdoor-Sportarten ausprobieren oder in die reiche Kultur der Region eintauchen, indem sie an einer Reihe authentischer Erfahrungen teilnehmen.

MEHR SCHLIEßEN

Der Dunes Golfplatz (Dünengolfplatz)

Der beeindruckende Dunes Golfplatz (Dünengolfplatz) am Meer, ist der erste von prominenten Designern unterschriebene Golfplatz in Griechenland, der in einer abwechslungsreichen Naturlandschaft mit spektakulärem Meer- und Flussblick liegt. Mit 6.581 Yards (6.018 m) wurde dieser preisgekrönte 18-Loch-Platz entworfen, um allen Golfern in einer bezaubernden Umgebung von üppigen Olivenhainen, wellenförmigen Grüns und breiten Fairways eine spannende Herausforderung zu bieten.

ENTDECKEN SIE MEHR

Der Bay Golfplatz (Buchtgolfplatz)

Der zweite Designer-Golfplatz in Griechenland, der Bay Golfplatz (Buchtgolfplatz), liegt nur einen kurzen Spaziergang von Navarino Dunes entfernt und bietet ein alternatives Golf-Erlebnis in einer anderen Landschaft. Diese 18-Loch Strecke am Meer schlängelt sich durch drei Naturlandschaften – Strand, Schlucht und Hain – bietet auffallende Kontraste und Blick auf das Meer und die Berge für ein unvergessliches Golf-Erlebnis.

ENTDECKEN SIE MEHR

Navarino Dunes

Navarino Dunes (Dünen) gehören zwei Luxus-Resorts, ein Spa, ein von Designern entworfener Golfplatz, speziell entworfene Kindereinrichtungen, der Agora Shopping-Bereich und 21 Restaurants und Bars, alle in einer einzigartigen, unberührten, natürlichen Umgebung mit einer langen Geschichte und kulturelles Erbe gelegen.

Die Bucht von Navarino

Die Bucht von Navarino ist die Heimat des Bay Course Golfplatzes (Buchtgolfplatzes). Zu den weiteren Entwicklungen gehören das Navarino Bay Course Clubhaus und das erste “earth-sheltered” Architekturresort in Europa mit einem luxuriösen Hotel, Poolvillen, einem unverwechselbaren Spa und einem exklusiven Strandclub.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

The Westin Resort Costa Navarino

COSTA NAVARINO ERFAHRUNG
ERFAHRUNG
Navarino Golfakademie
ERFAHRUNG
Das Dunes Club House
EINKAUFEN
Der Pro Shop
ERFAHRUNG
Flame Restaurant

Golf

World-Class Golf Destination

Golf

World-Class Golf Destination

Golf

World-Class Golf Destination

Golf

World-Class Golf Destination

Golf

World-Class Golf Destination

Golf

World-Class Golf Destination

Golf

World-Class Golf Destination

Golf

World-Class Golf Destination

SCROLL

PREMIUM GOLF HOLIDAYS

Luxury Golf Resorts in Greece

Costa Navarino is steadily raising its profile as a prime, sustainable destination in the Mediterranean by additionally offering a world-class golf experience on the first two signature golf courses in Greece. Its credentials are impressive: two 18-hole signature courses in idyllic settings next to two of the finest golf resorts in Greece, five-star hotels and outstanding resort facilities, a virtually endless choice of other sports and activities, plus great weather all year round… to name just a few. With everything from shoes and buggies to full sets of golf clubs available for hire, golfers can select an amazing golf package for their golf breaks in Greece and test their skills while enjoying their holidays at the ultimate golf resort.

Sea and river views…

Designed by two-time US Masters Champion Bernhard Langer in association with European Golf Design, The Dunes Course is Greece’s first signature golf course. Set in diverse natural scenery with spectacular sea and river views, it takes its name from the tall dunes that separate several holes from a golden beach.

Contrasting landscapes…

The Bay Course, designed by the legendary Robert Trent Jones Jr., offers panoramic sea and mountain views, with two holes playing along the historic Bay of Navarino. The course meanders through three contrasting natural landscapes that make for a dramatic and memorable round.

Accolades

The fabulous layouts and immaculate condition of both courses have been recognized by a series of awards, including “Best Newcomers” (2014) and “Best Service” (2015) from the World of Leading Golf. These accolades recently culminated in the prestigious title of “European Golf Resort of the Year 2017”, awarded by the global golf tourism association IAGTO.

 Clubhouse Academy

Before or after play, golfers can socialize in the relaxing atmosphere of The Dunes Clubhouse with stunning, elevated views over the course, or dine in the Flame Restaurant. While the Navarino Golf Academy offers professional tuition to players of every skill level, with instruction tailored to the specific needs of individuals or small groups and supported by the latest technology, taking golf holidays in Greece to new heights.

Tournament venue

Costa Navarino has recently enhanced its status as a premier golf destination by hosting a number of major golf tournaments. One such competition is the Aegean Airlines Pro-Am, an international 36-hole game endorsed by the PGAs of Europe which for the past 11 years has attracted players from all over the world wishing to play golf in Greece. Meanwhile, the inaugural tournament of the Messinia Pro Am in February 2017 has further enhanced Costa Navarino’s growing reputation as a world-class golfing destination.

Off the course…

When not on the greens and fairways of this exceptional golf resort in Greece, golfers can enjoy the outstanding facilities of The Romanos, a Luxury Collection Resort and The Westin Resort Costa Navarino, indulge in signature treatments at Anazoe Spa, visit intriguing sites in a land shaped by 4,500 years of history, and savor fine dining at exclusive venues. They can also try their hand at a wide variety of indoor and outdoor sports, or become immersed in the region’s rich culture by participating in a number of authentic experiences.

READ MORE CLOSE

The Dunes Course

The impressive seaside Dunes Course is the first signature-designed golf course in Greece, set in a diverse natural landscape with spectacular sea and river views. Measuring 6,581 yards, this award-winning18-hole course has been designed to provide an exciting challenge to all golfers in an enchanting environment of lush olive groves, undulating greens and wide fairways.

DISCOVER MORE

The Bay Course

The second signature golf course in Greece, The Bay Course, is situated just a short walk from Navarino Dunes and offers an alternative golfing experience in a different landscape. This 18-hole seaside course meanders through three natural landscapes – Seaside, Canyon and Grove – providing striking contrasts and views of the sea and mountains for a truly memorable golfing experience.

DISCOVER MORE

Navarino Dunes

Navarino Dunes includes two luxury resorts, a spa, a signature golf course, specially designed children’s facilities, the Agora shopping area and 21 restaurants and bars all set in a unique, unspoiled, natural environment with a long history and cultural heritage.

Navarino Bay

Νavarino Bay - 140 hectares - is home to The Bay course. Further developments will include the Navarino Bay course Clubhouse and the first earth-sheltered architecture resort in Europe featuring an ultra-luxury hotel, pool villas, a distinctive spa and an exclusive beach club.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

The Westin Resort Costa Navarino

COSTA NAVARINO EXPERIENCES
EXPERIENCE
Navarino Golf Academy
EXPERIENCE
The Dunes Clubhouse
EXPERIENCE
The Pro Shop
EXPERIENCE
Flame Restaurant