Turniere und Veranstaltungen

SCROLLEN

2. Messinia ProAm, 21.-24. Februar 2018

Costa Navarino organisierte am 21. und 24. Februar 2018 seine 2. ProAm in Messinia. Mit einem Preisgeld von 44.000 € hatten 44 Top-Profi-Golfer und 132 Amateure und Prominente aus aller Welt die Chance, sich auf den beiden mehrfach prämierten Golfplätzen unter dem sonnigen Himmel Messiniens zu messen.

TURNIERE UND VERANSTALTUNGEN

Costa Navarino EAGLES Präsidenten Golf Cup

Am 9.-12. November 2017 wird das internationale Golf-Turnier Costa Navarino EAGLES Präsidenten (Presidents) Golf Cup, das vom EAGLES Wohltätigkeits-Golf Club organisiert wird, zum dritten Mal von Costa Navarino veranstaltet. Stargäste aus der Welt des Sports, der Unterhaltung und des Business, vereint durch Golf, sammeln Geld für mehrere Wohltätigkeitsveranstaltungen, während sie spannende Turniertage genießen und auf den Golfplätzen des Reiseziels tolles Wetter erleben.

Die 12. Aegean Airlines Pro-Am, 7-10 Juni 2017

Costa Navarino veranstaltet erneut die 12. Aegean Airlines Pro-Am, organisiert von Aegean Airlines, Mitglied der Star Alliance, bei den preisgekrönten Golf-Plätzen, den Dunes Golfplatz (Dünengolfplatz) und den Bay Golfplatz (Buchtgolfplatz).
60 Profis und 180 Amateur-Golfer aus aller Welt werden vom 7. bis 10. Juni am populären Turnier teilnehmen und um einen Gesamtpreis von 70.000 € und viele weitere Sonderpreise im Wettbewerben stehen.

Messinia ProAm, 21-24 Feb. 2017

Das eröffnete Messinia Pro-Am Turnier zog 27 Mannschaften mit Top-Profis sowie 81 Golfer aus 14 Ländern an, die die beiden Golfclubs von Costa Navarino unter sonnigen Himmeln erlebt haben, bei angenehmen Temperaturen um die 25 ° C, während Sie eine herzliche Gastronomie und viele Überraschungen genoßen haben!

Federico Elli (PGA Italien) war der 1. Messinia Pro-Am Profi-Champion.

Die 11. Aegean Airlines Pro-Am, 22-25 vom Juni 2016

Das Turnier zog 248 Profi-und Amateur-Golfer aus der ganzen Welt an, mit einigen hervorragenden Leistungen auf beiden Golfplätzen. Carly Booth holte den ersten Preis von 7.000 € und wurde zur ersten weiblichen Gewinnerin des Pro-Am, seit er 2006 begann.

Botschafter Golf Cup 2016 (Ambassadors Golf Cup)

Für das sechste Jahr in Folge nahm eine große Zahl von Spielern am Ambassadors Golf Cup teil. Das Turnier ist eine spannende und herausfordernde Veranstaltung, die auf den preisgekrönten Golfplätzen des Reiseziels stattfindet, den Dunes Golfplatz (Dünengolfplatz) und den Bay Golfplatz (Buchtgolfplatz).

10. World Stars Golf-Wohltätigkeitsturnier

Costa Navarino veranstaltete die prestigeträchtige A.S. Star Team für die Kinder MC Veranstaltung vom 9. bis 13. Juni 2016 mit dem Ziel, unterprivilegierten Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. In Zusammenarbeit mit A.S. STAR TEAM für die Kinder von Monaco, fand das exklusive 10. World Stars Golf-Wohltätigkeitsturnier auf dem Dunes Golfplatz (Dünengolfplatz) statt. Nach dem Golfturnier schlossen sich die führenden Sportpersönlichkeiten weiteren Promis bei einem Einladungs-VIP-Gala-Dinner zur Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisation an.

Golf Tournaments

SCROLL

2nd Messinia ProAm, 21-24 February 2018

Costa Navarino is getting ready for its 2nd Messinia ProAm on 21-24 February 2018.
With a prize fund of 50.000€, 50 top professional golfers and 150 amateurs and celebrities from all over the word will have the chance to compete in the two multi-awarded golf courses under the Messinian sunny sky.
Participants that complete their registration until September 30th, 2017, will get a 10% early bird  discount on their accommodation package.

DISCOVER MORE

Costa Navarino EAGLES Presidents Golf Cup

On 9-12 November 2017, the international golf tournament Costa Navarino EAGLES Presidents Golf Cup organized by EAGLES’ Charity Golf Club is hosted by Costa Navarino for the third time. Star guests from the worlds of sport, entertainment and business, united through golf, raise funds for several charitable causes, whilst enjoying exciting tournament days and great weather at the destination’s signature golf courses.

The 12th Aegean Airlines Pro-Am, 7-10 of June 2017

Costa Navarino is hosting once again the 12th Aegean Airlines Pro-Am, organized by Aegean Airlines, member of Star Alliance, at the award-winning signature golf courses, The Dunes Course and The Bay Course.

60 professionals and 180 amateur golfers from all over the world are expected to participate in the popular tournament from 7-10 of June and compete for a total prize fund of €70,000 as well as many more special awards.

Messinia ProAm, 21-24 Feb. 2017

The inaugural Messinia Pro-Am tournament attracted 27 teams comprising top professionals as well as 81 golfers from 14 countries, who experienced Costa Navarino’s two signature golf courses under sunny skies, in pleasant temperatures around 25 C, while enjoying warm Messinian hospitality and many surprises!

Federico Elli (PGA Italy) was the 1st Messinia Pro-Am professional champion.

The 11th Aegean Airlines Pro-Am, 22-25 of June 2016

The tournament attracted 248 professional and amateur golfers from around the world, with some outstanding performances on both signature courses. Carly Booth took home the first prize of €7,000, becoming the first female winner of the Pro-Am since it began in 2006.

Ambassadors Golf Cup 2016

For the sixth consecutive year, a large number of players took part in The Ambassadors Golf Cup. The tournament is an exciting and challenging event that takes place at the destination’s award-winning signature golf courses, The Dunes Course and The Bay Course.

10th World Stars Golf Charity Tournament

Costa Navarino hosted the prestigious A.S. Star Team for the Children MC event from to 9-13 June 2016 with the aim to help underprivileged children all over the world. In cooperation with A.S. STAR TEAM for the Children of Monaco, the exclusive 10th World Stars Golf Charity Tournament was held at The Dunes Course. Following the golf tournament, the leading sports personalities joined other celebrities at an invitation-only, VIP gala dinner in support of the charity.