Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

Eine unverwechselbare Umgebung von authentischem Luxus.

Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

Eine unverwechselbare Umgebung von authentischem Luxus.

Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

Eine unverwechselbare Umgebung von authentischem Luxus.

Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

Eine unverwechselbare Umgebung von authentischem Luxus.

Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

Eine unverwechselbare Umgebung von authentischem Luxus.

Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

Eine unverwechselbare Umgebung von authentischem Luxus.

SCROLLEN
ROMANOS RESORT

Das “The Romanos”, ein Luxury Collection Resort

EINE UNVERWECHSELBARE UMGEBUNG VON AUTHENTISCHEM LUXUS.

Eine einzigartige Umgebung von authentischem Luxus

Inmitten üppiger Olivenhaine mit Blick auf das berühmte Wasser des Ionischen Meeres, bietet dieses Luxury Collection Resort luxuriöse Zimmer, Suiten und Villen von 43m² bis 192m² zugleich mit der herrlichen 630m² großen Royal Villa Methoni und der 660m2 großen Royal Villa Koroni. Alle attraktiv eingerichtet, mit privaten Überlaufschwimmbecken und unglaublichen Ausblicken, um eine unverwechselbare und inspirierende Umgebung von authentischen Luxus und herzliche Gastfreundschaft auf dem Peloponnes, Griechenland, zu schaffen.

Flitterwochen Luxus Resort auf dem Peloponnes

Die Lage von The Romanos, ein Luxury Collection Resort, bietet nicht nur die perfekte Kulisse für unvergessliche Hochzeiten in Messenien, sondern auch für romantische Flitterwochen in der majestätischen Bucht von Navarino. Mit ungehindertem Blick auf das Ionische Meer, umfasst dieses außergewöhnliche 5-Sterne-Resort ein hervorragendes Angebot an kulturellen, Freizeit- und Sportaktivitäten, wie Golf an zwei der besten Golfplätze Europas, eine abwechslungsreiche Auswahl an preisgekrönten Luxus-Spa-Behandlungen im Anazoe Spa, die von antiken Gesundheits- und Schönheitspraktiken inspiriert wurden, sowie eine breite Palette von Restaurants, die ganztägig feine Mahlzeiten anbieten, mit einer Vielzahl von internationalen, ethnischen und traditionellen Gerichten, in deren Zubereitung lokale Bio-Zutaten den Ehrenplatz einnehmen.

Herausragende Luxus-Resorts in Griechenland

Anerkannt als eins der schönsten Resorts in Griechenland, wurde das Romanos, ein Luxury Collection Resort im Navarino Dunes auf dem Peloponnes, bei der Preisverleihung der Condé Nast Traveller Readers Travel Awards 2011, 2012 und 2013 geehrt. Es war das erste griechische Hotel, das den Titel „Favorite Overseas Leisure Hotel: Europe, Asia Minor and the Russian Federation“ („Lieblingsfreizeithotel auf der anderen Seite der Atlantik: Europa, Kleinasien und die Russische Föderation“) erhalten hat. Das Romanos Resort belegte auch den vierten Platz in der Top 100 Erfahrungsliste der Welt. Das Hotel, das für das beste Design der European Hotel Design Awards 2010 in der Kategorie „Beste Suite, Innenarchitektur des Jahres“ ausgezeichnet wurde, war auch unter den besten Hotels der Welt in der goldenen Liste 2012 von Condé Nast Traveller’s. Fest etabliert als eins der Top-Resorts in Griechenland, garantiert das Romanos Resort einen unvergesslichen Urlaub in einer bezaubernden Umgebung.

Behindertengerechte Einrichtungen stehen Menschen mit Behinderungen im gesamten Romanos Resort zur Verfügung, einschließlich speziell gestalteter Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten.

 

 

MEHR SCHLIEßEN
ZIMMER, SUITEN & VILLEN
Romanos Zimmer
Die stilvollen Zimmer des Resorts verfügen über charakteristische lokale Elemente in perfekter Harmonie mit zeitgenössischen Details. Mit inspirierendem Meerblick und den wunderschönen Hintergrund der Golflandschaft, haben viele auch ein eigenes Überlaufschwimmbecken, was der perfekte Ort ist, um den bezaubernden Ionischen Sonnenuntergang zu genießen.
ZIMMER
Romanos Ionian Exklusive (Ionisch Exklusiv)
Die absolute Spitze der Unterkunft Erfahrung. Eine außergewöhnliche Auswahl an wunderschön eingerichteten Suiten und Villen mit exklusiven Dienstleistungen und Privilegien für einen besonderen Hauch von Luxus.
SUITES
Romanos Ionian Exclusive Suiten (Ionisch Exklusiv Suiten)
Geräumig, mit ungehindertem Blick auf das azurblaue Ionische Meer oder einen wunderschönen Hintergrund von grünen Golfplätzen und üppigen Gärten, bieten diese Suiten einen gemütlichen Wohnbereich mit einem modernen Schlafzimmer einschließlich einer Überlaufbadewanne, die gegen ein überdimensionales Fenster liegt.
VILLAS
COSTA NAVARINO ERLEBNIS
GOLF
Spielen Sie Golf neben der Geschichte
ECHTHEITSBILD
Entdecken Sie das authentisches Leben mit den Einheimischen
GASTRONOMIE
Schmecken Sie die schönsten Angebote der Natur
SPA
Genießen Sie Behandlungen auf der Grundlage der alten Weisheit

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A distinctive environment of authentic luxury.

SCROLL
ROMANOS RESORT

The Romanos, a Luxury Collection Resort

A DISTINCTIVE ENVIRONMENT OF AUTHENTIC LUXURY

Set amid lush olive groves overlooking the storied waters of the Ionian Sea, this Luxury Collection Resort offers luxury rooms, suites and villas ranging from 43m² to 192m² along with the magnificent 630m² Royal Villa Methoni and 660m2 Royal Villa Koroni. All attractively appointed to create a distinctive and inspiring environment of authentic luxury and heartfelt hospitality in the Peloponnese, Greece, featuring private infinity pools and incredible vistas.

Honeymoon Luxury Resort in Peloponnese

The seaside location of The Romanos, a Luxury Collection Resort not only provides the perfect setting for unforgettable weddings in Messinia, Greece but also for a romantic honeymoon in the majestic Bay of Navarino. Offering unobstructed views of the Ionian Sea, this exceptional 5-star resort features an outstanding array of cultural, leisure and sports activities including golf at two of the best golf courses in Europe, a diverse choice of award-winning luxury spa treatments inspired by ancient health and beauty practices at Anazoe Spa, as well as a broad selection of restaurants offering fine all-day dining, with a wide variety of international, ethnic and traditional cuisine in which locally sourced organic ingredients take pride of place.

Prominent Luxury Resorts in Greece

Recognized as one of the finest resorts in Greece, the Romanos, a Luxury Collection Resort at Navarino Dunes in the Peloponnese, was honored at the Condé Nast Traveler Readers Travel Awards in 2011, 2012 and 2013. It was the first Greek hotel to be named “Favorite Overseas Leisure Hotel: Europe, Asia Minor and the Russian Federation”. The Romanos Resort also took fourth place in the World’s Top 100 list of experiences. The hotel awarded for best design at the European Hotel Design Awards 2010 in the category “Best Suite, Interior Design of the Year” also figured among the world’s Best Hotels in Condé Nast Traveler’s Gold List 2012. Firmly established as one of the top resorts in Greece, The Romanos Resort guarantees a memorable vacation in an enchanting setting.
Accessible facilities are available for people with disabilities throughout The Romanos Resort , including specially designed guest rooms that ensure a comfortable stay.

READ MORE CLOSE
ROOMS, SUITES & VILLAS
Romanos Rooms
The resort’s stylish luxury rooms offer inspiring sea views and a wonderful backdrop of the golf landscape, many also have their own infinity pool, the perfect place to savor the entrancing Ionian sunset.
ROOMS
Romanos Ionian Exclusive Suites
Spacious, with unobstructed views of the Ionian Sea, or a wonderful backdrop of the verdant golf course and lush gardens, these suites offer a comfortable lounge area along with a contemporary bedroom featuring an infinity bath tub set against an oversized window.
SUITES
Romanos Ionian Exclusive Villas
Set in an exquisite location with absolute privacy, the beachfront Ionian Exclusive Private Villas afford unobstructed views of the sparkling blue sea, together with an expansive terrace and infinity pool. These supremely elegant accommodations offer exceptional lounging areas and the option of up to three bedrooms.
VILLAS
COSTA NAVARINO EXPERIENCES
GOLF COURSES
Play golf alongside history
AUTHENTICITY
Discover authentic experiences
GASTRONOMY
Taste nature's choicest offerings
SPA & WELLNESS
Enjoy treatments based on ancient wisdom