Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

Kulinarisches

Die erlesensten Gaben der Natur

SCROLLEN
ESSEN
Gastronomie in Navarino Dunes

FEIN ESSEN AUF DEM PELOPONNES, GRIECHENLAND

Mit 14 Restaurants, 4 Bars und Lounges, sowie 4 Poolbars, sorgt Navarino Dunes für ein ausgezeichnetes gastronomisches Erlebnis. Eine Fülle von frischen, biologisch angebauten Zutaten und ein Engagement für authentische Gourmetküche bestimmen das kulinarische Erlebnis an der Costa Navarino. Die Gäste können aus der erstaunlichen Vielfalt von mehr als 20 exklusiven Veranstaltungsorten wählen, die die Gastronomie auf dem Peloponnes, Griechenland, zu neuen Höhen bringen. Unsere preisgekrönten Köche servieren eine Reihe von ethnischen, kontinentalen und griechischen Gerichten, mit Einflüssen aus der mediterranen Diät, üppigen Aromen aus der messenischen Landschaft und feinsten regionalen Zutaten, wie das renommierte Kalamata Olivenöl. Das kulinarische Angebot wird durch Gerichte ergänzt, die auf der Omega-Diät basieren, die in vielen Restaurants angeboten wird. Uralte Rezepte, geschätzt für ihre gesundheitlichen Vorteile und ihren Nährwert konkurrieren für die Aufmerksamkeit der Gäste mit zeitgenössischen kulinarischen Erkundungen. Private oder romantische Abendessen in einem mehrfach ausgezeichneten Luxus-Resort, vor einer Kulisse von spektakulären Ausblicken oder an einsamen Stränden, lassen mit allen Sinnen in den Geist von Messenien eintauchen.

Authentische griechische Küche in Messenien

Costa Navarino lädt Sie ein, eine kulinarische Reise anzutreten und mediterrane Aromen, authentische Rezepte und ethnische Köstlichkeiten zu erkunden. Entdecken Sie die Geheimnisse der mediterranen Diät oder altehrwürdige lokale Rezepte und probieren Sie die feinste Gourmetküche auf dem Peloponnes, Griechenland. Für eine echte Erfahrung, sind die Gäste auch ermutigt, einige der besten Tavernen und Restaurants am Meer in den Gemeinden rund um Costa Navarino zu besuchen, die lokale Delikatessen und traditionelle Hausstilgerichten in einer Atmosphäre von authentischer messenischen Gastfreundschaft bieten.

MEHR SCHLIEßEN
Restaurants
Bars & Lounges
Pool Bars
Ice-Cream Boutique

BARBOONI BAR RESTAURANT


Gesunde Sandwiches, fangfrischer Fisch, gegrilltes Fleisch und hauseigene Spezialitäten werden ergänzt von gekühlten griechischen Weinen und Erfrischungsgetränken. Ein faszinierendes bewegliches Dach und der Blick auf das Ionische Meer schaffen einen einzigartigen Ort am Strand für ein Mittagessen oder ein Dinner bei Sonnenuntergang.

KAYAK


Der authentische Geschmack griechischer Eiscremes, hergestellt aus Zutaten höchster Qualität.

LAGOON POOL BAR


Kühle Getränke mit Heilextrakten und gegrillte Köstlichkeiten.

THE ROMANOS POOL BAR & RESTAURANT


Schwimmen Sie hinüber zur Poolbar und genießen Sie ein Glas eisgekühlten griechischen Roséwein, einen kalten Sommercocktail oder die kleinen traditionellen Snacks der regionalen Küche.

THE WESTIN POOL BAR & RESTAURANT


Ein Menü Frischer Säfte, Cocktails und leichter Snacks.

BRANCO BAR


Eine beschwingte Cocktailbar mit Champagner & Austern am Abend, die sich im Laufe der Nacht in einen angesagten Club verwandelt, zentral gelegen an der Agora.

ENOTECA


Die Entdeckung der Welt griechischer Weine.

DA LUIGI RESTAURANT


Von den Alpen bis nach Sizilien wird die Kreativität und Vielfalt der italienischen Küche mit einem breiten Angebot an Antipasti, frisch zubereiteten Pasta-Gerichten und traditioneller Ofenpizza in Szene gesetzt und durch einen eigenen Weinkeller bereichert.

ARMYRA BY PAPAIOANNOU


Die frischesten Fische, Meeresfrüchte und griechische kulinarische Köstlichkeiten, die mit den reinsten Zutaten der Region von dem gefeierten Chef Yorgos Papaioannou zubereitet werden.

1827 GASTROBAR


Wir servieren Ihnen handgefertigte Cocktail-Kreationen und Biere von ausgewählten griechischen Mikrobrauereien, kombiniert mit unkomplizierten und doch köstlichen Geschmacksrichtungen.

ANAX LOUNGE


Der Panoramablick auf Sonnenuntergänge über dem Ionischen Meer, unterstrichen durch Cocktail-Kreationen und süße griechische Weine.

onuki logo white

ONUKI


Genießen Sie außergewöhnlichen Geschmack, unübertreffbare Qualität und eine Zeitreise durch Japanische Traditionen in einem kosmopolitischen Ambiente. Hier werden Stil und Klasse zu einer intimen Dining Experience kombiniert.

FLAME RESTAURANT


Das Restaurant ist spezialisiert auf mit großer Expertise zubereitete Steakgerichte aus feinstem Fleisch der Region, ergänzt durch die frischesten Zutaten, zusammen mit Kräutern und Gemüse aus den Restaurantgärten.

KAFENIO & DELI


Die Wiederentdeckung des ursprünglichen griechischen Kafeehauses (Kafenio).

KOOC TAVERNA GEHEIMNISSE


Fusion trifft auf traditionelle messenische Gerichte und Gerüche, sodass eine inspirierende und harmonische Dining Experience unter der Leitung von Chefkoch Giannis Parikos entsteht.

MORIAS RESTAURANT


Ein reichhaltiges Frühstücksangebot, das an verschiedenen Servicespots mit Personal dargeboten wird; mit einer breiten Auswahl an frischen lokalen Produkten, damit Sie für den bevorstehenden Tag neue Energie tanken können. Vielfältige Buffets bieten eine große Auswahl an Gerichten der internationalen Küche und eine breit gefächerte Weinauswahl.

NARGILE


Die Aromen, Bilder und Klänge des Nahen Ostens werden lebendig, während Ihre Geschmacksknospen die Fladenbrote, Salate und Grillgerichte der feinen libanesischen Küche genießen.

PERO RESTAURANT


Schwelgen Sie in heimischen epikureischen Erinnerungen, während Sie durch ein üppiges Frühstücksbuffet schlendern und die Aromen von frisch gebackenem Brot und Gebäck wahrnehmen, neben unserem gemahlenen gerösteten Kaffee, saftigen Früchten aus der Region und authentischen griechischen Milchprodukten.

SOUVLAKERIE


Das traditionelle griechische Souvlaki begleitet von goldfarben frittierten Kartoffeln, plus einer Auswahl beliebter griechischer Gerichte.

THE DINER


At Costa Navarino, each day is a celebration of life, friendship, and new beginnings. This can be seen at Division 16, the brand new vibrant meeting place for teens, young adults and all those who feel young.

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

Dining

Nature’s choicest offerings

SCROLL
DINING EXPERIENCE
Dining experience at Navarino Dunes

FINE DINING IN PELOPONNESE, GREECE

With 14 restaurants, 4 bars and lounges as well as 3 pool bars, Navarino Dunes ensures a fine dining experience. A wealth of fresh, organically grown ingredients along with a devotion to authentic gourmet cuisine define the culinary experience at Costa Navarino. Guests can choose from the stunning variety of more than 20 exclusive venues that take fine dining in the Peloponnese, Greece to new heights. Our award-winning chefs serve a range of ethnic, continental and Greek cuisine with influences from the Mediterranean diet, lush flavors from the Messinian countryside and finest quality local ingredients such as the renowned Kalamata olive oil. The culinary offering is complemented by dishes based on the Omega diet, served across many of the restaurants. Age-old recipes, treasured for their health benefits and nutritional value vie for diners’ attention with contemporary culinary explorations. Private dinners or romantic dinners at a multi-awarded luxury resort, against a backdrop of spectacular vistas or on secluded beaches, completely immerse the senses in the spirit of Messinia.

Authentic Greek Cuisine in Messinia

Costa Navarino welcomes you to embark on a culinary journey and explore Mediterranean flavors, authentic recipes and ethnic delights. Discover the secrets of the Mediterranean diet or time-honored local recipes and taste the finest of gourmet cuisine in the Peloponnese, Greece. For a genuine experience, guests are also encouraged to try some of the best tavernas and seaside restaurants in the communities around Costa Navarino, which offer local delicacies and traditional home-style fare in an atmosphere of authentic Messinian hospitality.

READ MORE CLOSE
Restaurants
Bars & Lounges
Pool Bars
Ice-Cream Boutique
perovino logo white

PEROVINO


Savor the best of Greece's authentic comfort food through a Mediterranean menu where local gastronomic traditions are interpreted with a contemporary flair.

ARMYRA BY PAPAIOANNOU


The freshest fish, seafood and more Greek culinary delights prepared with the region's purest ingredients by acclaimed chef Yorgos Papaioannou.

BARBOUNI BAR RESTAURANT


Healthy sandwiches, freshly caught fish, grilled meat and signature delicacies complemented by chilled Greek wines and refreshments. A mesmerizing moving roof and the Ionian Sea view create a unique beachside spot for lunch and sunset dinner.

KAYAK


LAGOON POOL BAR


Cool beverages incorporating healthful extracts and grilled delicacies.

THE ROMANOS POOL BAR & RESTAURANT


Swim up to the bar for a glass of chilled Greek rosé wine, a cool summer cocktail or traditional local snacks.

THE WESTIN POOL BAR & RESTAURANT


A menu of fresh juices, along with cocktails and light snacks.

BRANCO BAR


A vibrant cocktail, champagne & snack dine-around in the evening, which turns into a happening club later at night, located at the Agora

ENOTECA


A discovery of the Greek wine world with a wine master classes led by Costa Navarino's expert sommelier

DA LUIGI RESTAURANT


From the Alps to Sicily, the creativity and diversity of Italian cuisine is vividly portrayed with a wide range of antipasti, freshly made pasta dishes and traditional oven baked pizza, enhanced by its own wine cellar.

1827 GASTROBAR


Serving handcrafted cocktail creations and selected Greek microbreweries matched with uncomplicated yet scrumptious flavors.

ANAX LOUNGE


Panoramic sunset views of the Ionian Sea, enhanced by signature cocktail creations and cigars from the Anax Lounge Cigar Collection

FLAME RESTAURANT


Expertly cooked steak dishes from finest quality locally sourced meat, complemented by the freshest ingredients, together with herbs and vegetables from the restaurant's gardens.

onuki logo white

ONUKI


In a cosmopolitan ambiance, enjoy exceptional tastes, unsurpassed quality and a journey through time, with respect of the Japanese tastes and traditions. Combined with a sense of style and class, delivers the intimate dining experience.

KAFENIO & DELI


A fascinating new take on Greece's time-honored coffee house culture, re-imagined as an all-day venue serving Messinian breakfast, traditional local meze with ouzo, light meals, regional pastries, along with a choice of locally produced cheeses and cold cuts.

KOOC TAVERNA SECRETS


Fusion meets traditional homemade Messinian dishes and scents to form an inspired dining harmony by Chef Giannis Parikos.

MORIAS RESTAURANT


Bountiful breakfast offerings displayed across various service points with attendants, featuring a broad assortment of fresh local produce to fuel your day. Diverse buffets showcasing a wide array of international cuisine and an extended wine selection.

NARGILE


The aromas, images and sounds of the Middle East come to life as your taste buds delight in the flat breads, salads, and grills of fine Lebanese cuisine.

PERO RESTAURANT


Forging indigenous Epicurean memories while wandering through a sumptuous breakfast buffet, sensing the aromas of freshly baked bread and pastries alongside our ground roasted coffee, succulent fruits locally sourced and authentic Greek dairy products.

SOUVLAKERIE


Serving traditional Greek souvlaki wrapped in grilled pita bread with garnishes or threaded on small wooden skewers, accompanied by golden fries cooked in Messinian extra virgin olive oil and sprinkled with hand-picked oregano, plus a choice of favorite Greek dishes.

DIVISION 16


At Costa Navarino, each day is a celebration of life, friendship, and new beginnings. This can be seen at Division 16, the brand new vibrant meeting place for teens, young adults and all those who feel young.