Golf

Nehmen Sie Ihre ersten Schritte auf dem Fairway oder verbessern Sie ihr Spiel um ein paar Schläge auf den beiden Designer- Golfplätzen von Costa Navarino. Anfänger lernen die Grundlagen, während erfahrene Spieler die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten mit Hilfe von Expertenunterricht und umfangreichen Übungseinrichtungen weiterzuentwickeln.

Basketball & Kegeln

Hallsport-Optionen im hochmodernen Sport-und Unterhaltungszentrum bieten stundenlangen Spaß und umfassen eine breite Palette von sportlichen Aktivitäten wie Basketball, Bowling, Volleyball, Hallfußball sowie umfangreiche Bereiche für Fitnesskursen.

Yoga am Strand

Entspannen und strecken Sie sich mit Strand Yoga. Konzentrieren Sie sich auf körperliche Gesundheit und geistiges Wohlbefinden neben den beruhigenden Geräuschen und der magischen Brise des Meeres. Versuchen Sie auch die fortgeschrittenen SUP Yoga auf Wasser.

Kletterwand

Eine 100 m2 große Kletterwand mit einer Vielzahl von Kletterrouten erwartet sowohl Anfänger, als auch erfahrene Kletterer. Testen Sie Ihre Fähigkeiten! Ideal an einem heißen Sommertag, für Kinder und Erwachsene. Kletterkurse mit Zertifizierung sind auf Anfrage erhältlich.

Radfahren

Erkunden Sie die Hügel rund ums Navarino Dunes auf dem Fahrrad. Schließen Sie sich unseren erfahrenen Fahrradführer an und teilen Sie ihre Leidenschaft für körperliche Bewegung mit viel Spaß, eine positive Einstellung und … Schweiß!

Wandern

Entdecken Sie die abgelegene Schlucht von Polylimnio mit ihrer üppigen Vegetation, schwimmen Sie im kristallinen Wasser der natürlichen Tauchbecken am Fuß der Wasserfälle oder besuchen Sie den berühmten Strand von Voidokilia!

Kayak fahren

Kayak fahren ist eine Art sich zu trainieren die zu allen Altersgruppen passt und Spaß macht. Fahren Sie mit ihren Freunden los oder nehmen Sie an eine begleitete Halbtagstour zum Voidokoilia Strand teil.

Kitesurf

Lernen Sie Kitesurfen! Das ist ein unvergessliches Erlebnis, das die Art und Weise, wie Sie das Meer betrachten verändern wird. Privatunterricht für Anfänger und Coaching für Fortgeschrittene durch Erlebnislehrern gibt es am Strand von Romanos.

Akademie für Schlägersportarten

Haben Sie Spaß mit Freunden oder Familie indem Sie zusammen einen Sport spielen, der leicht zu erlernen ist, wie Padel oder Squash. Profitieren Sie von den Tipps und den individuell gestalteten Kursen unserer professionellen Tennis-Trainer und stellen Sie Ihren Kindern Mini-Tennis in speziell angelegten Einrichtungen vor.

Geschwindigkeitserlebnis

Genießen Sie das Fahren auf einer Rennstrecke von hohen Standards, wo das Erlebnispersonal auch Unterrichtsstunden für alle Stufen und Altersgruppen bietet. Mit brandneuen CRG-Karts ausgestattet und mit den höchsten Sicherheitsstandards, ist der Navarino Geschwindigkeitserlebnispark (Speed Experience Park) eine lustige Fahrt für die ganze Familie.

Felsen Klettern

Anfänger und Fortgeschrittene genießen atemberaubende Ausblicke und haben die Möglichkeit, sich nach dem Klettern im Ionischen Meer abzukühlen. Erleben Sie ein echtes Abenteuer während Ihres Aufenthaltes in Messenien!

Surfen

Sie sind in einem der besten Surfspots in Griechenland, also nutzen Sie die Gelegenheit, um die Grundlagen zu lernen oder Ihre Fähigkeiten zu schärfen. Probieren Sie die Surfari und treiben Sie die besten Sportarten an den wunderschönen Stränden in der Nähe.

Wasserski und Wakeboard

Verbessern Sie Ihre Wasserski- und Wakeboarden-Fähigkeiten oder nehmen Sie die Herausforderung einer unserer spannenden Tube-Fahrten an. Legen Sie Ihre Lebensweste an und erkunden Sie die wunderschöne Küste der Bucht von Navarino.

Yachting

Begleiten Sie unsere erfahrene Skipper und Besatzung an Bord unserer Motoryachten für eintägige Kreuzfahrten, entdecken Sie die Geheimnisse dieser Kreuzung der alten Zivilisationen und schwimmen Sie in kristallklarem Wasser an einsamen Stränden, die nur mit dem Boot erreichbar sind.

Segeln

Nutzen Sie die Gelegenheit für ein unvergessliches Segelabenteuer in den sagenumwobenen Gewässern der Küste von Messenien. Schwimmen Sie in kristallklarem Wasser und erkunden Sie nahezu unbekannte Inseln.

Tauchen

Genießen Sie das klare blaue Wasser von Messenien und entdecken Sie Unterwassergeheimnisse, während Sie tauchen oder schnorcheln, in einem  Gebiet, das einmal von berüchtigten Piraten befahren wurde. Erkunden Sie die Schönheit der Unterwasserwelt und erleben Sie die Wunder des mediterranen Meereslebens.

Golf

Take your first steps on the fairway or shave a few shots off your game  to the two signature golf courses of Costa Navarino. Learn the basics while experienced players will have the opportunity to hone their skills with the help of expert tuition and extensive practice facilities.

Basketball & Bowling

Indoor options at the cutting edge Sports & Entertainment Centre offer hours of fun and include a full range of sporting activities such as basketball, bowling, volleyball, five-a-side soccer as well as extensive areas for workout classes.

Beach Yoga

Relax and stretch with Beach yoga, focusing on physical health and mental wellbeing next to the soothing sounds and magical aura of the sea. Try also more advances SUP yoga on water.

Climbing Wall

A 95 m2 climbing wall with a variety of climbing routes awaits both beginners and experienced climbers. Test your skills! Ideal on a hot summer day for children and adults. Climbing lessons with certification are available upon request.

Biking

Explore the hills around Navarino Dunes on a bike. Join our experienced bike guides and share their passion for physical exercise with plenty of fun, a positive attitude and… sweat!

Diving

Enjoy Messinia’s clear blue waters and discover underwater secrets whilst scuba diving or snorkeling in an area once frequmeted by notorious pirates, explore the beauty of the undersea world and experience the wonders of Mediterranean marine life.

Hiking

Discover the secluded gorge of Polylimnio with its lush vegetation, swim in the crystalline water of the plunge pools at the base of the waterfalls, or visit the acclaimed beach of Voidokilia!

Kayaking

Kayaking is a fun way to exercise for all ages. Set off with friends or take part in an esxored half- day tour to Voirdokilia beach.

Kitesurf

Learn to Kitesurf, an unforgettable experience that will change the way you look at the sea. Private lessons for beginners and advanced coaching from experiences instructors are available at the Romanos beach.

Messinia Wild Experience

Magnificent, proud and beautiful birds of prey are a visually striking part of the Messinian landscape. Enter their world, feel their magic and power. See their amazing traits and capabilities unfold before your eyes.

Racquet Academy

Have fun with friends or family playing an easy to pick up sport such as Padel or Squash. Take tips and tailored lessons from professional Tennis coaches and introduce your children to mini tennis in specially designed facilities.

Speed Experience

Enjoy driving in a high standard race track where experiences personnel can also provide lessons for all levels and ages. Equipped with brand new CRG karts and operating with the highest safety standards, the Navarino Speed Experience Park is a fun ride for the entire family.

Rock Climbing

Beginners and advanced climbers will enjoy breathtaking views and have the opportunity to cool off in the Ionian Sea after the ascent. Experience a real adventure during your stay in Messinia!

SUP

Stand Up Paddleboading is fast gaining popularity worldwide and easy to learn. Take advantage of the SUP family tours.

Surf

You are in one of the best surfing spots in Greece, so take the opportunity to learn the basics or hone your skills. Try the Surfari, riding the best sports at beautiful nearby beaches.

Waterski

Hone your waterskiing and wakeboarding skills or accept the challenge of one of our thrilling tube rides. Put on your life vest and explore the beautiful coastline of Navarino Bay.

Wind-Surfing

And of course the ever-popular wind surfing! Take advantage of modern equipment and teaching methods to advance your technique.

Navarino Sea Yachting

Join our experiences skipper or motor yachts for half or one day cruises and discover the secrets of this crossroads of ancient civilizations.