Seien Sie Teil unserer Geschichte

Willkommen in Costa Navarino, dem erstklassigen nachhaltigen Reiseziel im Mittelmeerraum, in der griechischen Region Messenien, im Südwesten des Peloponnes.

Seien Sie Teil unserer Geschichte

Willkommen in Costa Navarino, dem erstklassigen nachhaltigen Reiseziel im Mittelmeerraum, in der griechischen Region Messenien, im Südwesten des Peloponnes.

ENTDECKEN

Seien Sie Teil unserer Geschichte

Willkommen in Costa Navarino, dem erstklassigen nachhaltigen Reiseziel im Mittelmeerraum, in der griechischen Region Messenien, im Südwesten des Peloponnes.

ENTDECKEN

SCROLLEN
DIE GESCHICHTE
Seien Sie Teil unserer Geschichte
WILLKOMMEN IN COSTA NAVARINO

Die Geschichte von Costa Navarino ist so alt wie Griechenland selbst. Es war der weise König Nestor, legendärer Herrscher vom antiken Pylos, der als erste dem Wort Gastfreundschaft Bedeutung verliehen hat, indem er völlig Fremde angefreundet hat. Das ist ein Ort, wo Freundschaft immer gefunden werden kann, wo Glück durch Fußspuren im Sand gemessen wird.

Erstklassiges Reiseziel für Luxus-Urlaub in Griechenland

Costa Navarino liegt in Messenien, auf dem südwestlichen Peloponnes, in einer der ursprünglichsten und atemberaubendsten Landschaften des Mittelmeers. Seine Philosophie ist von dem echten Wunsch getrieben, Messenien zu fördern, und gleichzeitig nicht nur seine Naturschönheit, sondern auch sein erstaunliches Kultererbe, das über 4.500 Jahre zurückgeht, zu schützen und erhalten.
In Costa Navarino befinden sich zwei 5-Sterne Hotels, The Romanos, ein Luxury Collection Resort und The Westin Resort Costa Navarino, außerdem Anazoe Spa, ein 4,000m2 großes Spa- & Thalassotherapiezentrum, zwei Designer-Golfplätze, über 20 feine Restaurants und außerdem bietet es eine breite Palette an Sport-, Outdoor- und kulturellen Aktivitäten, sowie eine Vielzahl von 5-Sterne-Dienstleistungen an.

Ein vielsprechendes Wohnziel

Navarino Residences präsentieren eine Sammlung von Luxus-Villen für Privateigentum, eine einmalige Gelegenheit, Luxus-Eigentumsimmobilien in Griechenland zu erwerben. Im Herzen von Navarino Dunes, nur wenige Meter vom Strand oder inmitten von grünen Olivenhainen gelegen, bieten die Navarino Eigentumsvillen viel mehr als einen Wohnvorschlag – sie sind eine Lebensweise.

Preisgekrönte Luxus-Reiseziele

The Romanos, ein Luxury Collection Resort ist eins der besten Luxus-Resorts in Griechenland, das eine vielfältige Auswahl an Zimmern und Suiten mit eigenen Überlaufschwimmbecken, inmitten üppiger Olivenhainen und mit herrlicher Aussicht auf das Ionische Meer bietet. Ebenso spektakulär, das Westin Resort, das als „Bestes Familienreiseziel“ im Mittelmeerraum unter Starwood Hotels & Resorts gewählt wurde, ist ein Familien-Resort in Griechenland, das Familienurlaub auf eine ganz neue Ebene bringt. Auf einem grünen Hügel in einer bezaubernden Lage direkt am Meer, verfügt dieses wunderschön gestaltete Feriendomizil über eine außergewöhnliche Auswahl an Deluxe-Zimmer, Familienzimmer und Suiten mit Meerblick, Schwimmbäder und Golfplätzen, sowie eine breite Palette von Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Neben einer enormen Vielfalt an Sportarten, zusammen mit speziell gestalteten Freizeit- und Bildungsaktivitäten für Kinder, können die Gäste auch faszinierende Ausflüge unternehmen, sich im Spa erholen, am Strand entspannen oder einfach nur die feinen Speisemöglichkeiten und die Gourmet-Küche der zahlreichen Restaurants des Hotels genießen. Costa Navarino lädt Sie ein, das ultimative Luxus Reiseziel in Griechenland zu entdecken und Teil seiner Geschichte zu werden.

Weltklasse-Golfreiseziel

Von dem Verband für globalen Golftourismus IAGTO als „Europäisches Golf Resort des Jahres 2017“ gekürt, bietet Costa Navarino ein erstklassiges Golferlebnis mit seinen zwei von Prominenten entworfenen18-Loch-Golfplätzen: Der Dunes Course Golfplatz (Dünengolfplatz), eingebettet in eine vielfältige Naturlandschaft mit spektakulärem Meer- und Flussblick, hat seinen Namen von den hohen Dünen bekommen, die mehrere Löcher von einem goldenen Strand trennen, während der Bay Course Golfplatz (Buchtgolfplatz) panoramischen Blick auf Meer und Berge bietet, mit zwei Löchern, die entlang der historischen Bucht von Navarino zu spielen sind.

Erstklassiges nachhaltiges Reiseziel in Griechenland

In der Nähe der schönen Stadt Pylos in Messenien gelegen, wahrt Costa Navarino die höchsten Standards der ökologischen und sozialen Verantwortung durch alle Entwicklungsstufen, von der Konstruktion bis zum Betrieb. Costa Navarino folgt eine sorgfältig geplante Umweltpolitik, um die Umwelt und die natürlichen Ressourcen der Region zu schützen und gleichzeitig die allgemeine Lebensqualität zu verbessern. Ein erstklassiges Luxus-Reiseziel in Griechenland, zielt Costa Navarino darauf ab, eine Welt der authentischen Erlebnisse zu bieten, immer mit Respekt für die natürliche Umwelt, die lokale Gemeinschaft und die reiche Geschichte und Kultur der Region.

WÄHLEN SIE IHREN AUFENTHALT
GOLF ERLEBNISSE
Der Dunes Course Golfplatz (Der Dünengolfplatz)

Ein „unterzeichneter“ 18-Löcher, Par 71 Golfplatz, Entworfen von Bernard Lager in Zusammenarbeit mit „European Golf Design“.

Der Dunes Course Golfplatz (Der Dünengolfplatz)

Von der Natur reichlich gesegnet, blickt der Ort auf einen herrlichen Sandstrand, der sich über 1 km Länge erstreckt und von dem warmen, klaren, blauen Wasser des Ionischen Meeres umspült wird.

Der Dunes Course Golfplatz (Der Dünengolfplatz

In der Nähe des Meeres hat es ein Links-Stil Gefühl; Weiter im Landesinneren entfaltet sich der Golfplatz zu einer faszinierenden griechischen Landschaft aus Oliven- und Zitrusfrüchten.

Der Bay Course Golfplatz (Der Buchtgolfplatz)

Der Buchtgolfplatz, der sich in der Navarino-Bucht befindet, ist ein 18-Loch, Par 71 Designer Golfplatz, der von dem legendären Robert Trent Jones Jr. entworfen wurde.

Der Bay Course Golfplatz (Der Buchtgolfplatz)

Der Bay Course Golfplatz bietet eine alternative Reihe von Herausforderungen und Entscheidungen in einer ganz anderen Umgebung an, wobei der Schwerpunkt etwas mehr auf strategisches Spielen und positionelles Golfspiel gesetzt wird.

Der Bay Course Golfplatz (Der Buchtgolfplatz)

"So wie Marmorskulpturen der klassischen Periode im antiken Griechenland entstanden sind, hoffen wir, eine Golflandschaft zu formen, die der restlichen Zeit würdig ist, auf einer Stelle, die ich für die beste in Europa halte."
Robert Trent Jones Jr.

ERLEBNISSE
SPORTS

Radeln Sie über Feldwege, klettern Sie über antike Felsen, surfen Sie die Wellen, erkunden Sie die Unterwasserwelt und entdecken Sie die bezaubernden Wasserfälle. Sportliche Aktivitäten an der Costa Navarino bieten spannende Erlebnisse in einer spektakulären Naturlandschaft.

SPA

Das Heilmittel (Remedium) der Heilmassage von Hippocrates® vereint altes therapeutisches Wissen und griechische Aromatherapie auf eine einzigartige Art und Weise, die Sie belebt und erneuert fühlen lassen wird.

GASTRONOMIE

Eine Fülle von frischen, biologisch angebauten Zutaten und Treue gegenüber dem authentischen Geschmack von Messenien.

AUTHENTIZITÄT

Schließen Sie sich lokalen Frauen zum Hauskochen in der nahe gelegenen malerischen Stadt Pylos an und bereiten Sie traditionelle Gerichte vor, die auf Familienrezepten basieren, die über Generationen hinweg weitergegeben wurden.

KINDER

Das messenische “Neverland”: wo die Kinder nach den Piratenschatz suchen, das Leben im antiken Griechenland rekonstruieren, das reiche Naturerbe der Region entdecken und den Schritten von Herakles folgen!

VERASTALTUNGEN

Nehmen Sie teil an der „Navarino Herausforderung“ („Navarino Challenge“), die mehrfach preisgekrönte Sporttouristische Veranstaltung, die jedes Jahr stattfindet.

GASTRONOMIE
ENTDECKEN
AUTHENTIZITÄT
ENTDECKEN
VERASTALTUNGEN
ENTDECKEN

NEWS & EVENTS

16.07.2018

Democracy & Books Weekend

29.08.2018

Navarino Challenge 2018

24.05.2018

IRONMAN 70.3 at Costa Navarino

07.05.2018

Benaki Museum exhibition

25.06.2018

New earth-sheltered Clubhouse at The Bay Course

Be part of our story

Welcome to Costa Navarino, the prime sustainable destination in the Mediterranean, located in the Greek region of Messinia, southwest Peloponnese.

Be part of our story

Welcome to Costa Navarino, the prime sustainable destination in the Mediterranean, located in the Greek region of Messinia, southwest Peloponnese.

Be part of our story

Welcome to Costa Navarino, the prime sustainable destination in the Mediterranean, located in the Greek region of Messinia, southwest Peloponnese.

SCROLL
THE STORY
Be part of our story
WELCOME TO COSTA NAVARINO

The story of Costa Navarino is as old as Greece itself. It was wise King Nestor, legendary ruler of ancient Pylos, who first gave meaning to the word “hospitality” when he befriended complete strangers. This is a place where friendship can always be found, where happiness is measured by footsteps in the sand.

Premier Destination for luxury holidays in Greece

Costa Navarino is located in Messinia in the southwest Peloponnese, in one of the most unspoiled and breathtaking landscapes in the Mediterranean. Its philosophy is driven by a genuine desire to promote Messinia, while protecting and preserving not only its natural beauty but also a remarkable cultural heritage spanning 4,500 years.
Costa Navarino is home to two 5-star deluxe hotels, The Romanos, a Luxury Collection Resort and The Westin Resort, Costa Navarino, Anazoe Spa, a 4,000m2. spa & thalassotherapy center, two signature golf courses, over 20 fine dining venues, a wide range of sports, outdoor and cultural activities, plus an array of 5-star services.

An-up-and-coming residential destination

Navarino Residences, a collection of luxury villas for private ownership, present a unique opportunity to acquire luxury freehold real estate in Greece. Located in the heart of Navarino Dunes just a few meters from the beach or nestled among verdant olive groves, Navarino Residences offer much more than a residential proposition – they are a way of life.

Award Winning Luxury Holiday Destinations

The Romanos, a Luxury Collection Resort is one of the finest luxury resorts in Greece, offering a diverse selection of rooms and suites with private infinity pools amidst lush olive groves, affording majestic views of the Ionian Sea. Equally spectacular, the Westin Resort, voted “Best Family Destination” in the Mediterranean among Starwood Hotels & Resorts, is a family resort in Greece that takes family holidays to a whole new level. Set on a verdant hillside in an enchanting seaside location, this beautifully landscaped holiday retreat features an exceptional range of deluxe rooms, family rooms and suites overlooking the sea, swimming pools and golf courses, as well as a wide array of leisure and entertainment choices for children and adults alike. In addition to an enormous variety of sports, along with specially designed recreational and educational activities for kids, guests can also embark on fascinating excursions, unwind at the spa, relax on the beach or simply enjoy the fine dining options and gourmet cuisine of the hotel’s numerous restaurants. Costa Navarino invites you to discover the ultimate luxury travel destination in Greece and become part of its story.

World-Class Golf Destination

Named “European Golf Resort of the Year 2017” by the global golf tourism association IAGTO, Costa Navarino offers a world-class golf experience with its two 18-hole signature courses: The Dunes Course, set in diverse natural scenery with spectacular sea and river views, takes its name from the tall dunes that separate several holes from a golden beach, while The Bay Course offers panoramic sea and mountain views, with two holes playing along the historic Bay of Navarino.

Prime Sustainable Destination in Greece

Situated near the attractive town of Pylos in Messinia, Costa Navarino upholds the highest standards of environmental and social responsibility through all development stages from construction to operation. Costa Navarino follows a meticulously planned environmental policy to protect the environment and natural resources of the region and at the same time improve the overall quality of living. A premier luxury travel destination in Greece, Costa Navarino aims to offer a world of authentic experiences, always with respect for the natural environment, the local community and the region’s rich history and culture.

CHOOSE YOUR STAY
GOLF EXPERIENCE
The Dunes Course

A signature 18-hole, par 71 course, designed by Bernhard Langer in association with European Golf Design.

The Dunes Course

Richly endowed by nature, the site overlooks a magnificent sandy beach stretching for over 1 km, washed by the warm, clear blue waters of the Ionian Sea.

The Dunes Course

Close to the sea it has a links-style feel; further inland, the course unfolds in a captivating Greek landscape of olive and citrus groves.

The Bay Course

The Bay course, located in Navarino Bay, is a signature 18-hole, par 71 course, designed by the legendary Robert Trent Jones Jr.

The Bay Course

The Bay Course offers an alternative set of challenges and choices in a quite different setting, placing slightly greater emphasis on strategic play and positional golf.

The Bay Course

“Just as marble sculptures of the Classical period emerged from ancient Greece, we hope to sculpt a golf landscape worthy of the rest of time on a site I believe to be the best in Europe.” Robert Trent Jones Jr.

EXPERIENCES
SPORTS

Cycle along country lanes, clamber over ancient rocks, surf the waves, explore the undersea world and discover enchanting waterfalls. Sporting activities at Costa Navarino offer thrilling experiences in a spectacular natural setting.

SPA

The Healing Massage Remedy by Hippocrates fuses ancient therapeutic knowledge and Greek aromatherapy in a unique manner that will leave you feeling invigorated and renewed.

DINING

A wealth of fresh, organically grown ingredients and devotion to the authentic tastes of Messinia.

AUTHENTICITY

Join local women for home-cooking in the nearby picturesque town of Pylos and prepare traditional dishes based on family recipes that have been passed down through generations.

KIDS

The Messinian “Neverland”: where kids can search for pirate treasure, recreate life in ancient Greece, discover the area's rich natural heritage and follow in the steps of Heracles!

EVENTS

Take part in Navarino Challenge, the multi-award winning sports tourism event held each year in September.

NEWS & EVENTS

19.04.2017

Under the spell of the Greek costume

19.06.2017

Basketball Camp “Zisis & Friends” 25-29 June 2017

19.06.2017

Be part of the 2017 Navarino Challenge 13-15 October 2017

12.05.2017

12th Aegean Pro-Am 7-10 June

28.04.2017

#WeAreBetterWithPets