Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen

Ab dem 19. Mai 2021

dass Sie sich auf sichere Weise entspannen können

Es liegt in unserer Natur

Die Dinge zu schützen, auf die es ankommt

Es liegt in unserer Natur

Ihnen neue Erlebnisse zu verschaffen

Es liegt in unserer Natur

Unsere Kultur und unser Erbe zu respektieren

Es liegt in unserer Natur

SCROLLEN
SEASON 2021

Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen

Wir laden Sie ein, sich ab dem 19. Mai 2021 in The Westin Resort Costa Navarino und in The Romanos, a Luxury Collection Resort, auf sichere Weise zu entspannen und neue Erinnerungen zu schaffen.

Navarino Dunes erstreckt sich über ein Gebiet von 130 Hektar mit Privatpools und weiten, offenen Flächen, so dass für unübertroffene Privatsphäre und viel persönlichen Freiraum gesorgt ist. Zudem erwarten Sie spannende Erlebnisse, bei denen Sie Natur, Geschichte und die einfachen Freuden des Lebens in sicherer Umgebung genießen können.

Das Resort ist nur eine kurze Autofahrt vom Der internationale Flughafen von Kalamata entfernt, und von Athen aus sind es 270 km. Es besteht aus 259 Zimmern, Suiten und Villen mit Privatpools, die sich neben einem 1 km langen Sandstrand befinden, sowie 21 Restaurants, Cafés und Lounge Bars für ein unvergessliches Gourmet- und Lifestyle-Erlebnis.

Es liegt in unserer Natur, uns um jedes Detail zu kümmern, so dass Sie sich auf sichere Weise entspannen können

Wir achten auf jedes Detail

In Costa Navarino werden keine Mühen gescheut, um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten. So können Sie alle Einrichtungen, alle Erlebnisse und den tadellosen Service völlig sorgenfrei genießen.

Nach der Umsetzung der Sauberkeitsinitiative von Marriott International sowie der Hygieneregeln der Weltgesundheitsorganisation sind wir noch einen Schritt weiter gegangen, indem wir den Personalbestand erhöht haben. Durch unser neues 1-zu-1-Verhältnis von Mitarbeitern zu Gästen gewährleisten wir nicht nur die Wirksamkeit der Hygienemaßnahmen, sondern auch die hohe persönliche Aufmerksamkeit, die Sie verdienen.

… mit den Dingen, auf die es ankommt in Verbindung zu treten

Im Einklang mit der natürlichen Umgebung

Egal, ob Sie sich ungestört in Ihrem eigenen Pool entspannen, am 1 km langen Sandstrand die Seele baumeln lassen, ganz in Ruhe ein privates Essen genießen oder in einem der 21 Restaurants im Freien speisen möchten – Sie werden sich rundum wohlfühlen und all die Vorzüge der speziell konzipierten Bereiche genießen.

Navarino Dunes erstreckt sich über ein weitläufiges, 130 Hektar großes Gelände, wobei die Gebäude weniger als 10 % der Fläche einnehmen. Um Ihre Privatsphäre und Ihren Komfort zu gewährleisten, ist an allen Orten und in allen Einrichtungen für angemessene Distanz gesorgt.

… Ihnen neue Erlebnisse zu verschaffen

Entdecken Sie die Geheimnisse von Costa Navarino bei einem Erlebnis, das genau zu Ihnen passt

Lüften Sie die Geheimnisse von Costa Navarino bei einem Erlebnis, das genau zu Ihnen passt. Verbringen Sie schöne Momente mit der Familie, mit Freunden oder allein, während die Kinder und Jugendlichen in völlig sicherer Umgebung ihre eigenen Entdeckungen machen.

Lassen Sie einen erlebnisreichen Tag, an dem Sie sich mit Stehpaddeln und Kajakfahren vergnügt haben, mit Yoga bei Sonnenuntergang am Strand ausklingen. Gönnen Sie sich eine verjüngende Behandlung im erstklassigen Anazoe Spa oder eine Ganzkörpermassage in einem privaten Strandhäuschen oder im Schatten eines jahrhundertealten Olivenhains.

Auch für Tennisliebhaber gibt es aufregende Neuigkeiten: Sie können sich auf das erste Mouratoglou Tennis Center Europas, das in diesem Jahr gemeinsam mit dem weltweit renommierten Tennistrainer und Mentor Patrick Mouratoglou eröffnet wird, freuen.

Im brandneuen Teen-Hub ist sowohl tagsüber als auch zu später Stunde immer etwas los. Ein spezieller Virtual-Reality-Gaming-Bereich, Bowling, Karaoke-Partys, Fotoecken, DJ-Sets, Escape Rooms sowie voll im Trend liegende gastronomische Konzepte und alkoholfreie Cocktails – hier können junge Gäste stundenlang Spaß haben.

… in unsere Kultur und unser Erbe einzutauchen und sie zu neuem Leben zu erwecken

Eine einmalige Gelegenheit

In diesem Jahr haben Sie die einmalige Gelegenheit, an den Feierlichkeiten zum 200-jährigen Jubiläum des Beginns des Griechischen Unabhängigkeitskriegs teilzunehmen. Themenmenüs und kulinarische Events mit im Jahr 1821 verwendeten Zutaten, Führungen durch die Costa Navarino Art Collection, Live-Auftritte und viele weitere Erlebnisse werden Ihnen die bewegte Geschichte dieses Landes und die für unser heutiges Leben wertvollen Lektionen der Vergangenheit näherbringen.

ANFRAGEFORMULAR
Anfrage senden

We look forward to welcoming you

As of May 19th 2021

It’s in our nature to make sure you safely unwind

Ιt’s in our nature to protect the things that matter

Ιt’s in our nature to offer new experiences

Ιt’s in our nature to respect our culture and heritage

SCROLL
SEASON 2021

We look forward to welcoming you

As of May 19th 2021, we invite you to safely unwind and create new stories at The Westin Resort Costa Navarino and The Romanos, A Luxury Collection Resort.

Extending over 130 hectares, including 259 rooms, suites and villas with private pools and wide-open areas, Navarino Dunes offers not only unrivalled privacy and ample personal space, but also authentic experiences that bring you closer to nature, history and the simple joys of life, all in a safe environment.

Just a short drive from Kalamata International Airport and 270 km by road from Athens, you will a sandy beach stretching over 1 km, complemented by 21 restaurants, cafes and lounge bars that offer a memorable dining and lifestyle experience.

It’s in our nature to take care of every detail so you may safely unwind

Attention to every detail

At Costa Navarino, no effort is spared to ensure your health and safety, leaving you free to enjoy all the amenities, experiences and impeccable service without a care in the world.

Besides adopting the Marriott International “Commitment to Clean” initiative, we took a step further by increasing staffing levels. Our new staff-to-guest ratio of 1:1 assures not only the effectiveness of the hygiene measures, but also the close personal attention you deserve.

… to connect with what matters the most

In harmony with the natural environment

Whether you wish to chill out in the privacy of your own pool, unwind on the 1-km sandy beach, relish the peace and quiet of a private meal, or al fresco dining at one of the 21 restaurants, you will feel at ease and enjoy all the benefits of the specially designed spaces.

Navarino Dunes, spread across an extensive 130-hectare site with a building footprint of less than 10%, guarantees your privacy and comfort with suitable distancing at all its venues and facilities.

…to offer new experiences

Explore Costa Navarino’s secrets through an experience that best fits you

Unlock the secrets of Costa Navarino through an experience that best suits you. Spend quality time with family, friends or yourself, as the youngsters make their own discoveries in a completely safe environment.

Round off a fun-filled day of SUP and kayaking with beach yoga at sunset. Treat yourself to a rejuvenating therapy at the world-class Anazoe Spa or a full-body massage at a private beach cabin or in the shade of a centuries-old olive grove.

There is also exciting news for tennis lovers, who will get to experience Europe’s first ‘Mouratoglou Tennis Center’, launched this year in partnership with globally acclaimed tennis coach and mentor Patrick Mouratoglou.

While the brand-new teen hub will be buzzing day and night, promising hours of exhilarating fun with a dedicated VR gaming area, bowling, karaoke parties, photo corners, DJ sets, escape rooms, trendy dining concepts and modish mocktails.

… to immerse and revive our culture and heritage

Once-in-a-lifetime opportunity!

This year, you will have the unique opportunity to be part of celebrations marking the 200th anniversary of the start of the Greek War of Independence. Themed menus and culinary happenings featuring ingredients used in 1821, guided tours of the Costa Navarino Art Collection, live performances and many more experiences will bring you closer to the history of this storied land and the lessons of the past that can inform our lives today.

INQUIRY FORM
Make an inquiry