Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

Costa Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

Costa Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

Costa Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

SCROLLEN
VILLEN FÜR PRIVATES EIGENTUM AN DER COSTA NAVARINO

Wahrhaftiges Luxusleben

Costa Navarino Residenzen ist eine Sammlung von Luxusvillen für den Privatbesitz an der Costa Navarino, die in Bezug auf die Privatsphäre und die Aussicht des privilegierten Ortes Navarino Dunes an privilegierten Standorten entwickelt wurden.

Nur wenige Meter vom Strand entfernt oder zwischen grünen Olivenhainen gelegen, bieten alle Villen von allen Gärten einen atemberaubenden, unverbaubaren Meerblick. Nach den Designprinzipien der Navarino Dunes sind diese außergewöhnlichen Luxusvillen in Griechenland vollständig an den traditionellen architektonischen Mustern der Region ausgerichtet und bilden eine natürliche Erweiterung der einzigartigen lokalen Landschaft.

Die Villen werden mit umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb eines Rahmens angeboten, um die Harmonie der gebauten und natürlichen Umgebung sicherzustellen, die durch umfassende Gestaltungsrichtlinien und Betriebsvorschriften geregelt wird, die die Interessen aller Eigentümer schützen. Besitzer der Residenz genießen privilegierten Zugang zu allen Resort-Dienstleistungen, Sportanlagen, Golfplatz und Veranstaltungen sowie exklusive Vorteile, die nur ihnen zur Verfügung stehen. Sie können auch saisonale regionale Produkte genießen, darunter Wein und Olivenöl, die aus einem eigenen Garten gewonnen werden. Dank spezieller Programme können Besitzer mit Hilfe von Fachleuten ihre eigenen Produkte selbst herstellen und sogar für Familien und Freunde brandmarken.

Costa Navarino Residenzen bieten viel mehr als nur Wohnimmobilien – sie sind ein Lebensstil. Die exquisite Lage von Navarino Dunes, Immobilien- und Facility-Management-Dienstleistungen auf höchstem Niveau, ein breites Angebot an gastronomischen Dienstleistungen, zwei exklusive Golfplätze und erstklassige Sportanlagen schaffen ein einzigartiges Erlebnis, das den Lebensstil der Navarino Residenzen darstellt.

Panorama Villen

Diese Villen befinden sich in den Olivenhainen und bieten einen herrlichen Panoramablick auf das Ionische Meer. Sie sind ideal als Familienhäuser in komfortabler Größe konzipiert.

Schlafzimmer: 4
Größenbereich: 410-450m² total Innenbereich
Grundstück: 1,000 – 1,500m²

Ab €2,800,000

ENTDECKE MEHR

Golf Front Villen

Direkt an der Grünfläche des Dunes Course gelegen, bieten diese geräumigen Familienhäuser nach Westen einen atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer.

Schlafzimmer: 5
Größenbereich: 500-670m² total Innenbereich
Grundstück: 1,500-1,700m²

Ab €3,200,000

ENTDECKE MEHR

Villen am Strand

Nur 30 m von einem 1,5 km langen Sandstrand entfernt, sind diese flachen Vorzeige-Villen in unmittelbarer Nähe zum Meer eines der wenigen Immobilienangebote dieser Art im Mittelmeerraum.

Schlafzimmer: 6
Größenbereich: 700-1,400m² total Innenbereich
Grundstück: 2,000-3,000m²

Prices upon request

ENTDECKE MEHR

Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

Costa Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

Costa Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

Costa Navarino Residences

Villas for private ownership at Costa Navarino

SCROLL
VILLAS FOR PRIVATE OWNERSHIP AT COSTA NAVARINO

Authentic luxury living

Costa Navarino Residences is a collection of luxury villas for private ownership at Costa Navarino, developed in the most privileged locations, in terms of privacy and views, of the multi-awarded Navarino Dunes resort site.

Located just a few meters from the beach or nestled among verdant olive groves, all villas offer breath-taking unobstructed sea views for life, from all gardens. Following the design principles of Navarino Dunes, these exceptional luxury villas in Greece are fully aligned with the region’s traditional architectural patterns and stand as a natural extension of the unique local landscape.

The villas are offered with extensive customization options within a framework to ensure harmony of the built and natural environment, governed by comprehensive design guidelines and operating regulations that safeguard the interests of all owners. Residence owners will enjoy privileged access to all resort services, sports facilities, golf course and events as well as exclusive benefits available only to them. They can also enjoy seasonal local products, including wine and olive oil harvested from a dedicated garden. Specialized programs will enable owners to produce – with the help of professionals – their own homegrown products and even brand them for families and friends.

Costa Navarino Residences offer much more than a residential proposition – they are a way of life. The exquisite location of Navarino Dunes, property and facility management services of the highest level, a wide range of hospitality services, two signature golf courses and premier sports facilities create a unique experience that is the Costa Navarino Residences lifestyle.

Panorama Villas

Located in the heights of the olive groves and enjoying sublime panoramic views of the Ionian Sea, these villas are conceived as ideal family homes in a comfortable size.

Bedrooms: 4
Size range: 410-450m² total indoor areas
Plot range: 1,000 – 1,500m²

Starting from €2,800,000

Golf Front Villas

Located right on the golf greens of The Dunes Course, these west-facing spacious family homes enjoy breathtaking vistas of the Ionian Sea.

Bedrooms: 5
Size range: 500-670m² total indoor areas
Plot range: 1,500-1,700m²

Starting from €3,200,000

Beachfront Villas

Standing just 30 meters from a 1.5 km sandy beach, these low-rise flagship villas are one of only a few real estate offerings of its kind in the Mediterranean in such close proximity to the sea.

Bedrooms: 6
Size range: 700-1,400m² total indoor areas
Plot range: 2,000-3,000m²

Prices upon request