Die Residenzen im The Westin Resort, Costa Navarino

Lassen Sie ihr Heim zu ihren Gunsten zu arbeiten

Die Residenzen im The Westin Resort, Costa Navarino

Lassen Sie ihr Heim zu ihren Gunsten zu arbeiten

Die Residenzen im The Westin Resort, Costa Navarino

Lassen Sie ihr Heim zu ihren Gunsten zu arbeiten

Die Residenzen im The Westin Resort, Costa Navarino

Lassen Sie ihr Heim zu ihren Gunsten zu arbeiten

Die Residenzen im The Westin Resort, Costa Navarino

Lassen Sie ihr Heim zu ihren Gunsten zu arbeiten

SCROLLEN
DIE RESIDENZEN IM THE WESTIN RESORT, COSTA NAVARINO

Ihr Tor zum ewigen Sonnenschein

Die Residenzen im The Westin Resort, Costa Navarino sind eine Sammlung von komplett ausgestatteten Eigentums-Resort-Appartements, welche im Herzen des The Westin Resort, Costa Navarino zum Verkauf angeboten werden.

Jedes Appartement besteht aus einer Familien Suite, die mit einem Deluxe Zimmer verbunden ist und Teil der bestehenden The Westin Kollektion von Zimmern und Suiten ist. Alle Appartements sind auf einer 120 Quadratmeter großen Fläche auf einer Etage angelegt und bestehen aus zwei Schlafzimmern mit eigenem Bad, einem Wohn- und Esszimmer, einem WC und großzügigen überdachten Veranden. Während sich alle Appartements in Größe, Grundriss und Inneneinrichtung ähnlich sind, stehen verschiedene Möglichkeiten in Bezug auf die Etage und die Aussicht zur Verfügung.

Eigentümer können ihre Appartements acht Wochen im Jahr selbst nutzen und dabei Zugang zu allen Anlagen, Einrichtungen und Erlebnissen des Resorts genießen, einschließlich der 18-Loch-Golfplätze von Costa Navarino, The Dunes Course und The Bay Course. Gleichzeitig erhalten sie ein jährliches Einkommen, wenn sie ihr Appartement im Rahmen eines vollständig verwalteten, obligatorischen 18-jährigen Vermietungsprogramms in den Mietpool des Resorts einbringen, wenn sie es selbst nicht nutzen.

Das Vermietungsprogramm sieht für die ersten 5 Jahre ein festes Jahreseinkommen in Höhe von 4 Prozent des Kaufpreises (netto, vor Steuern) vor. Für die verbleibenden 13 Jahre des Mietvertrages basiert das Einkommen auf einem 50/50 Split-System zwischen dem Eigentümer und dem Betreiber.

* es gelten spezifische Einschränkungen

Garten Blick Appartements

Alle Appartements im Erdgeschoss, ersten und zweiten Stockwerk ermöglichen einen herrlichen Blick auf die üppigen Gärten, Pools und Teiche des Resorts. Eine begrenzte Anzahl an Einheiten im Erdgeschoss verfügt über einen privaten Infinity Pool.

Preisspanne: 500.000 – 670.000€

 

Meerblick Appartements

Diese Appartements, welche sich im Erdgeschoss, und im ersten und zweiten Stockwerk befinden, ermöglichen eine verlockende Mischung aus Resort-, Garten- und Meerblick. Eine begrenzte Anzahl von Einheiten im Erdgeschoss verfügt über einen privaten Infinity-Pool.

Preisspanne – € 520.000 – 700.000

 

Premium Meerblick Appartements

Diese Appartements, welche sich im Erdgeschoss, und im ersten und zweiten Stockwerk sowie in unmittelbarer Nähe zum Strand befinden, ermöglichen einen uneingeschränkten Blick auf das Ionische Meer über die grüne Landschaft des Resorts. Nur eine Einheit ist im Erdgeschoss verfügbar, mit einem privaten Pool.

Preisspanne – € 520.000 – 670.000

 

Appartements am Strand

Diese Appartements, welche sich im Erdgeschoss und im ersten Stockwerk befinden und nur wenige Meter vom The Dunes Strand entfernt sind, ermöglichen einen atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer und spektakuläre Ausblicke bei Sonnenuntergang. Eine begrenzte Anzahl an Einheiten im Erdgeschoss verfügt über einen privaten Infinity Pool.

Preisspanne – € 780.000 – 1.000.000

 

Haftungsausschluss:

Ein Tourismusunternehmen des Projekts Messinia S.A.. Die Residenzen im Westin Resort, Costa Navarino, sind nicht im Besitz von Starwood Hotels & Resorts Worldwide LLC, Starwood EAME License and Services Company BVBA oder deren Tochtergesellschaften. Tourism Enterprises of Messinia S.A. verwendet die Marken und Handelsnamen von Westin unter einer Lizenz der Starwood EAME License and Services Company BVBA. Die Residenzen im Westin Resort, Costa Navarino, werden nicht für Personen mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, für Unternehmen, die nach dem Recht der Vereinigten Staaten organisiert sind, oder für Personen oder Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten angeboten. Das obligatorische 18-jährige, vollständig verwaltete Mietprogramm wird vom Bauherrn bereitgestellt. Die ersten fünf Jahre feste Mieteinnahmen in Höhe von 4%, netto, vor Steuern, während die nächsten 13 Jahre auf einem 50/50 Split-System zwischen Eigentümer und Bauherr variieren

The Residences at The Westin Resort Costa Navarino

Let your home work for you

The Residences at The Westin Resort Costa Navarino

Let your home work for you

The Residences at The Westin Resort Costa Navarino

Let your home work for you

The Residences at The Westin Resort Costa Navarino

Let your home work for you

SCROLL
THE RESIDENCES AT THE WESTIN RESORT, COSTA NAVARINO

Your gateway to perpetual sunshine

The Residences at The Westin Resort, Costa Navarino is a collection of fully-furnished, freehold resort apartments for sale at the heart of The Westin Resort, Costa Navarino. Apartments’ owners are entitled to a certain free usage period per annum along with a rental income for the remaining time of the year.

Each apartment is formed by a Family Suite and an interconnecting Deluxe Room, part of The Westin’s existing collection of rooms and suites. Laid out on a 120sqm single floor area, all apartments consist of two bedrooms with en suite bathrooms, a living/dining room, a wc and spacious covered verandas. While all apartments are similar in size, layout and interior design, different options are available in terms of leveling and views. A limited number of apartments feature a private infinity-edge swimming pool.

Owners may use their apartment for eight weeks every year*, enjoying access to all resort facilities, amenities and experiences, including Costa Navarino’s 18-hole signature golf courses, The Dunes Course & The Bay Course. At the same time, they receive an annual income by placing their apartment in the resort’s rental pool, when not in use, through a fully managed, mandatory 18-year rental program.

The rental program provides, for the first 5 years, a fixed annual income equal to 4% of the purchase value (net-of-expenses, pre-tax). For the remaining 13 years of the lease contract, income is based on a 50/50 split system between the owner and the operator.

* specific restrictions apply

Garden View Apartments

Located on the ground, first and second floor all apartments offer sublime views of the resorts’ lush gardens, pools and ponds. A limited number of ground floor units comes with a private infinity pool.

Price range: € 450.000 – 565.000

 

MAKE AN INQUIRY

Sea View Apartments

Located on the ground, first and second floor, these apartments offer an alluring mix of resort, garden and sea views. A limited number of ground floor units comes with a private infinity pool.

Price range – € 455.000 – 650.000

 

MAKE AN INQUIRY

Premium Sea View Apartments

Located on the first and second floor, in closer proximity to the beach, these apartments offer uninterrupted views of the Ionian Sea over the resort’s verdant landscape. Only one unit is available on the ground floor, featuring a private pool.

Price range – € 580.000 – 685.000

 

MAKE AN INQUIRY

Beachfront Apartments

Located only meters from The Dunes Beach, those ground and first floor apartments offer stunning sea views of the Ionian Sea and spectacular sunset vistas. A limited number of ground floor units features a private infinity pool.

Price range – € 910.000 – 1.100.000

 

MAKE AN INQUIRY

Disclaimer:

A Tourism Enterprises of Messinia S.A. project. The Residences at The Westin Resort, Costa Navarino are not owned, developed or sold by Starwood Hotels & Resorts Worldwide LLC, Starwood EAME License and Services Company BVBA, or their affiliates. Tourism Enterprises of Messinia S.A uses the Westin trademarks and trade names under a license from Starwood EAME License and Services Company BVBA. The Residences at The Westin resort, Costa Navarino are not offered to individuals who reside in the United States, entities that are organized under the laws of the United States, or to persons or entities located in the United States. The mandatory 18 year fully managed rental program is provided by the developer. First five years fixed rental income equal to 4%, net-of-expenses, pretax, while the next 13 years variable on a net revenue 50/50 split system between owner and the developer.